Über mich

Hey, ich bin Max. 
Webdesigner aus Wien.

Als selbstständiger Webdesigner helfe ich Unternehmen
bei der Gestaltung und der Entwicklung ihrer individuellen Website.

Ich möchte Menschen durch gutes Webdesign
und der richtigen Strategie dabei unterstützen, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Mein Name ist Max Hanauer.
Ich bin selbstständiger Webdesigner aus Wien.

Noch vor kurzem habe ich als Angestellter in einer Werbeagentur in Deutschland gearbeitet. In mehr als sechs Jahren durfte ich vielen Unternehmen dabei helfen, ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet zu präsentieren. In dieser Zeit lernte ich viel über Design und neue Web-Technologien sowie darüber, worauf es im Arbeitsprozess ankommt.

Heute lebe ich meine Leidenschaft mehr denn je und helfe als eigenständiger Webdesigner Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen, gut aussehende und funktionale Weblösungen zu erstellen.

Ich liebe smarte Webanwendungen 
und gut durchdachte Webseiten.

Oft sehe ich, wie im Internet sehr viel Potential verschwendet wird. Viele Firmen haben wirklich interessante Produkte und Leistungen. Leider verlieren diese Angebote häufig durch schlechtes Design oder unliebsame Umsetzung der Webseite das Vertrauen der Kunden.

Ich möchte einen Unterschied im Vergleich zu fertigen Website-Templates, schnell zusammengeklickten Baukästen und schwachem Design machen. Ich liefere Ihnen immer eine maßgeschneiderte Lösung mit dem Ziel, nicht nur ein erfolgreiches Ergebnis, sondern auch ein individuelles Erlebnis zu schaffen.

Ich lerne täglich dazu und bin immer auf der Suche danach, wie ich meine Fähigkeiten und mein Wissen erweitern kann.
Eine kleine Auswahl aus meinen letzten Projekten finden Sie hier

Ich biete Ihnen die optimale Verbindung zwischen Kreativität und technischem Können.

Mein Design ist einfach, smart und leicht bedienbar.
Fokussiert auf die Anforderungen von Kunde und Seitenbesucher.

HTML, CSS, JS und Typo3, daran geht kein Weg vorbei.

Seitdem ich Layouts erstelle, beschäftige ich mich auch mit der technischen Umsetzung von Webprojekten. Durch diese langjährige Erfahrung bin ich heute in der Lage, Design und Programmierung ideal miteinander zu kombinieren und am Ende eine fertige Website aus einer Hand zu liefern.